Garantie- & Reparatur-Service Home & Garden
KÄRCHER-Geräte für private Anwender aus dem Home & Garden -Sortiment (früher Consumer / CPE) werden im Rahmen des Reparatur-Service Klarer Fall zu Festpreisen instandgesetzt. Die Geräte werden eingeschickt und im zentralen KÄRCHER Servicecenter durchgeführt. Für die Abwicklung wählen Sie zwischen zwei Varianten:
Variante 1: Sie bringen das Gerät zu uns - wir kümmern uns um alles
Die Reparatur erfolgt entweder durch uns oder im zentralen KÄRCHER Servicecenter.
1a) Sie haben das Gerät bei uns* erworben:
Wir berechnen Ihnen die Reparatur zum Festpreis gemäß der aktuell gültigen Preisliste.
1b) Sie haben das Gerät NICHT bei uns* erworben:
Wir berechnen Ihnen die Reparatur zum Festpreis gemäß der aktuell gültigen Preisliste, zuzüglich einer Bearbeitungsgebühr von € 25,- inkl. MwSt.
* Das Gerät wurde durch die deterding + gräpel gmbh oder die Deterding GmbH berechnet. Bitte Rechnung oder Kassenbon vorlegen.
Variante 2: Sie wenden sich an das KÄRCHER Servicecenter
Wenn Sie als Privatkunde die Reparatur Ihres Home & Garden-Geräts direkt bei KÄRCHER beauftragen, wird das Gerät bei Ihnen zuhause abgeholt und wieder angeliefert. Die Reparatur erfolgt im zentralen KÄRCHER Servicecenter und wird Ihnen zum Festpreis gemäß der aktuell gültigen Service-Preisliste direkt durch Kärcher in Rechnung gestellt.
Ihren Reparaturauftrag können Sie online bei Kärcher beauftragen:
- Registrieren Sie sich unter www.kaercher.com/service im Kundenportal myKärcher
- Füllen Sie den Online-Reparaturauftrag aus, dazu brauchen Sie die Gerätedaten und Garantiedaten (Kaufbeleg)
- Drucken Sie die Reparaturdokumente aus und legen diese dem verpackten Gerät bei.
- Für den Versand nutzen Sie entweder den Abholservice oder geben das Paket bei einem GLS-Paketshop auf.
- Im Kundenportal myKärcher erhalten Sie Statusmeldungen während der Reparatur.
- KÄRCHER liefert Ihr repariertes Gerät wieder zu Ihnen nach Hause.
Hinweise
Im Garantiefall wird die Reparatur nicht berechnet.
Sie erhalten auf das reparierte Gerät 1 Jahr Garantie.
Falls die Schäden am Gerät eine wirtschaftlich sinnvolle Reparatur nicht zulassen, erhalten Sie automatisch ein Angebot für ein gleichwertiges Neugerät.